Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es ist zwar zusammenhangslos.. aber so bin ich eben

Ich mag es in einer WG zu wohnen. Ich mag es abends Zähne putzen zu gehen und zu wissen, dass die anderen wohl schon schlafen und ich die Nachteule unter uns bin. Irgendwie mag ich das alles einfach. Und lustig finde ich, dass ich meine eine Mitbewohnerin heute gar nicht gesehen hab, obwohl sie eigentlich immer hier war, wenn ich hier war.

Und jetzt wirds Zeit fürs Bett. Nur muss ich noch irgendwie abschalten.. mmh..
22.11.10 23:55


21.11.10 20:07


Der Sonntag neigt sich dem Ende zu. Und ich fühl mich alleine. Jaja. Ich bin nicht alleine. Es sind noch zwei andere hier in der Wohnung. Aber so sind wir einfach nicht, dass wir abend zusammen in der Küche sitzen. Und da pass ich mich eben an. Außerdem hab ich das Gefühl, das meine Freunde alle mal wieder was besseres zu tun haben. Möchte denn keiner mit mir reden? Ach. Keine Ahnung. Klar bin ich momentan kein angenehmer Gesprächspartner, da ich irgendwie genervt und frustriert bin. Dennoch bin ich doch ich. Und eigentlich ein netter Mensch. Nicht so wie früher. Als ich blöd zu meiner Familie war und ihnen aus dem Weg gegangen bin. Heute interessieren sie sich glaub nicht mehr wirklich für mich. Meine Mutter hab ich 2 Wochen nicht mehr gesprochen. Finde ihr Verhalten einfach noch immer nicht toll. Also melde ich mich nicht. Meinem Vater hab ich quasi gesagt, dass er sich melden kann heute wenn er Lust hat was zu machen. Hat er nicht.

Ach.. alles scheiße.. und ich bin froh morgen wieder zur Abreit zu gehen! Schon komisch. Freitags freue mich aufs Wochenende. Sonntag auf die Arbeit.

Bilanz bisher:
10 Folgen Charmed geschaut heute!
21.11.10 19:48


rücken, arm, schulter.. alles tut weh.

und komisch drauf.

ach.. besser schlafen!
18.11.10 23:48


Für Familie kochen... einmal und nie wieder! Ah! Wenn dann das nächste mal grillen!
16.11.10 22:37


.. und noch immer nix los

Frustriert.
14.11.10 20:04


Noch immer nix los.. also fahr ich mal wieder ne Runde Rad und versuch den Rhein zu finden. Karte sind doch was für Anfänger
14.11.10 11:22




Scheiß Wochenende. Irgendwie weiß ich dann immer nichts mit mir anzufangen. Was tun? Wen fragen? Hab meine Cousine, meinen Cousin gefragt.. aber die bekommen dieses Wochenende ne neue Küche. Mein Bruder feiert Kindergeburtstag heute. Hab ich eben so nebenbei erfahren. Ob ich helfen würde.. ob ich auch kommen möchte? Nein. Werd ich nicht gefragt. Mir wirds langsam zu blöd! Ausbrechen! Raus hier. Mal wieder was anderes sehen.. nur wohin? Ich hab einer Freundin geschrieben, dass wir uns ja gerne am Wochenende auch mal bei ihr in der Stadt treffen könnten. Noch keine Antwort. Ich hatte auch lange nicht geantwortet.. Okay. Ich müsste einfach nur aufstehen.. raus aus dem Bett. Doch es ist meine Höhle. Mein Rückzugsort. Und ich mache mir Gedanken ums Essen für Dienstag. Obwohl bisher nur meine Schwester und mein Cousin zugesagt haben. Und da ich einfallslos bin wird es wohl irgendwas mit Blätterteig geben. Wobei ich das nicht wirklich toll finde. Aber ne bessere Idee hab ich einfach nicht Wobei ich nun doch ne Idee hab. Haha! Und sogar die passende Form um das in den Backofen zu bringen. Naja. Man darf gespannt sein!
Aber so richtig kann ich mich einfach nicht freuen.. auf das Event. Dafür fühle ich mich gerade zu alleine gelassen von ihnen allen..

Aber ich geh dann mal einkaufen und schau mir dann wohl mal die Hörspielbahn an.. oder so.. irgendwas eben..
13.11.10 11:36


Bin müde.. hab auch schon Licht aus.. hab Zähne geputzt und liege im Bett. Doch gerade kommt irgendwie Besuch für meine Mitbewohnerin. Denke die werden weg gehen.. naja und ich geh früh schlafen.. warum bin ich so fertig?
12.11.10 20:45


Gestern hab ich von dem Unfall erzählt, der so vieles verändert hat und direkt träum ich irgend einen Quatsch von einem Unfall.. bei dem sogar ein Hubschauber mitten auf der STraße landet. Ach.. blöde nacht!
12.11.10 07:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!