Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute: Arbeiten
Ganze 5,5 Stunden. Danach war ich ganz schön fertig. Hab einem anderen Hiwi dann noch kurz erklärt was ich mache, damit der daran weiter arbeiten kann. Komisch ist, dass dieser Kerl, zumindest sieht es so aus, so ein bisschen graue Haare hat. Dabei ist er ein haöbes Jahr jünger als ich. Also gerade mal 22. Kann das sein? Sieht einfach komisch aus. Ungewohnt. Muss dann aufpassen, dass ich nicht zu oft hinschaue.. ist dann ja auch blöd.

Morgen: Bürgerbeteiligung.
Mal schaun. Bisher hab ich ja dann nur bei Bestandsaufnahmen Kontakt mit Bürgern gehabt. Denen dann kurz gesagt was wir wollen. Aber nun so Rede und Antwort sehen. Mal sehn. Manchmal kommt man sich so klein und unbedeutend vor. Vielleicht einfach weil man so jung ist.

Ansonsten: Komischer Ess Tag.
Hab einfach komisch gegessen und nun wieder hunger.. oder Lust was zu essen.

Jetzt: 28 Tage gucken.
Schon oft gesehen aber nie richtig.
2.6.09 20:19


Am Mittwoch hab ich mir irgendwas eingekempt.. gezerrt oder was auch immer. Mein Rücken ist seither verspannt ohne Ende. Im Normalzustand ist ja schon alles verspannt. Aber nun.. Schrecklich. Gestern war es schlimmer. Heute ein wenig besser.
Werde später trotzdem wieder mit Wärmflasche ins Bett liegen. Das tut gut.

Und da mir meine Haare schon seit Wochen auf den Geist gingen sind sie seit heute Abend ab. Bin zufrieden Ist dort manchmal ein bisschen komisch. Die schreiben auf so einen Zettel wie diejenige heißt die einen bedient und wie man selbst von denen genannt werden möchte. Ich sag da immer mein Vornamen. Die sind ja meist so alt wie ich, wenn nicht noch jünger. Von da an hat sie eigentlich immer Du gesagt. Irgendwann hat sie dann gefragt was ich heute abend mache... da meinte ich nur Texte schreiben... Da fragte sie ob das für die Schule wäre.. meinte ich Ne... für die Uni. Dann die übliche Frage was ich studiere.. da merkte ich aber, dass sie da nix mit anfangen konnte. Aber nach diesem Gespräch hat sie auch oft Sie zu mir gesagt. Wurde ihr da klar, dass ich doch bisschen älter bin, als ich aussehe?

Nacher Die Nanny
5.6.09 21:05


Achja.. und ich hab Locken!! Weiß auch nicht woher die gekommen sind.. ganz komisch. Eigentlich hatte ich immer glatte Haare. Seit ein paar Jahren ist das aber immer so kraus am Hindergkopf. Komisch.. Komisch.. Komisch!
5.6.09 21:13


Wir haben letztes Wochenende angefangen zusammen Diablo zu spielen. Nun hab ich eben auch wieder bis zum nächsten Wegpunkt gespielt Macht Spaß.
Muss aber heute noch einiges für die Uni machen und Sport!
Gegen 16 Uhr gehts dann auch zum Vogelschießen in den Park. Mal schaun.

Haare sind noch immer super!
6.6.09 11:10


Heute Abend hab ich wieder Diablo gespielt. War am Ende echt fertig da ich den blöden Wegpunkt nicht gefunden habe. Naja. Hat dann ja doch noch geklappt. Jetzt kann ich dann auch feierabend machen. Müde bin ich aber eigentlich nicht.
6.6.09 23:07


Schützenfest hat Sapß gemacht Auch wenn ich manchmal blöd/komisch daneben stand und nix mitbekommen hab. Aber wir haben zum Beispiel zusammen geanzt Machen wir sonst nie. Manchmal mach ich das gerne.. mich so ein bisschen hin und her drehen. Wie an Fasching

Blöd ist nur, dass sich dieses ich fühl mich wohl in meiner Haut und bin zufrieden Gefühl nicht einstellt.

Gegen kurz vor 2 sind wir dann los nach Hause.
Und für mich ging es um halb 11 los zu mir.
12 Uhr waren die Handwerker da und haben mir einen neuen Durchlauferhitzer angebracht. Den geh ich jetzt gleich erstmal testen.
8.6.09 22:22


Heute in der Vorlesung sagte die hinter mir zu einer die mit in meiner Reihe saß, dass sie zu einen Gespärch eingeladen worden sei. Und ob die in meiner Reihe auch einen Termin hätte. Es hörte sich so an als ob es um den selben Job geht, um den ich mich auch beworben habe. Manchmal denke ich, dass das doch machbar für mich sein müsste. Denn ich bin wirklich engagiert. Bin auch jemand der von den anderen gefraft wird, wie das und das wäre, bzgl Studium. Kam auch mal ein Kommentar ob ich in der Uni wohnen würde weil ich weiß wo was ist, usw. Außerdem hab ich so schon nebenbei Erfahrungen gesamelt. Bin nicht der letzte Penner. Und sehe alles nicht zu locker. Und bin Kompetent. Ja würde ich sagen. Denn wenn ich mir anschaue wer zum Teil dieses Jahr den Job macht.. ja könnte ich auch genauso gut, wenn nicht noch besser! Warum sollte es also nciht klappen..? Aber irgendwie hab ich dennoch Schiss, dass es nciht klappt.

Ansonsten.
Bin ich bisschen genervt von den anderen. Mal schaun wie es dann Freitag läuft. Und mein Englisch Text den ich eben noch schreiben musste.. naja.. > gender mainstreaming < ist schon auf deutsch blöd zu erklären

Fertig. Jetzt noch bisschen Abwasch.
9.6.09 22:53


Gibt so einiges was mir durch den Kopf geht.. und das lenkt mich oft ab.

Vor einer Weile hab ich ja meinen alten MP3 Player reanimiert. Einige Musik drauf gespeichert und gut. Seitdem höre ich im Zug oder Bus immer wieder Musik. Sind vor allem ältere Lieder.. also so 4-5 Jahre alt oder älter. Neues ist da kaum bei. Und diese Zeit, aus der die Lieder sind, wird mir dann immer wieder ins Gedächtnis gerufen. Manchmal kommen die Gefühle und Empfindungen von damals wieder hoch.
Manches fehlt mir dann auf einmal und dann fühle ich mich wie so ein unsichtbarer Wanderer durch eine fremde Welt.

Dazu kommt, dass ich mir so viel Gedanken bzgl. Klamotten mache. Was würde mir am besten stehen? Welche Farbe ist die beste für mich? Ich hab noch immer nicht wirklich eine Antwort. Früher war das einfacher. Schwarz. Schwarz. Schwarz. Neutral. Ohne große Aufdrucke oder Glitzer. Neutral eben. Es war einem egal wie einen die anderen ansehen. Doch heute.. möchte ich einfach ordentlich.. und in gewisser Weiße auch chic rüberkommen.

Außerdem hat meine Schwester versucht mich zu erreichen. War zu dem Zeitpunkt aber gerade in einer Vorlesung. Also hab ich ihr einfach geschrieben, dass ich erst ab 14 Uhr zu erreichen bin. Sie hat sich aber noch nicht gemeldet. Hab aber auch keine Lust da hinterher zu rennen. Sie ist zufälligerweise im ICQ. Also hab ich einfach mal Hey.. geschrieben. Aber nix. Wird wohl wegen Abi sein. Auf der Homepage unserer Schule steht, dass nächste Woche mündliches Abi ist. Also wird es wegen den Ergbnissen des schriftlichen Abis sein. Oder wegen ihrem mündlichen Prüfungsthema. Irgendwo in mir fühle ich noch immer die Enttäuschung, weil sie es nicht mal für nötig hielt mir Bescheid zu geben, dass sie mich doch nicht besuchen kommt.
10.6.09 14:52


Suche bestimmt schon wieder ne knappe Stunde nach Klamotten im Internet.
Hätte gerne etwas in Richtugn dieses rosa/pinken Shirts was dieses eine > Mädel < an hat. Mmh.. Aber nix gefunden.
Dafür ein Kleid. Mal schaun ob ich das mache oder eher nicht. Brauch ja eigentlich noch etwas für den Abiball meiner Schwester.

Tja.. und jetzt muss ich unbeding mit Sport anfangen.
14.6.09 10:31


So wie es aussieht hab ich einen neuen Job. Kann es kaum glauben, denn es ist irgendwie noch so irreal. Gestern war das Bewerbungsgesprääch, bzw. Kennenlernen. So viel musste ich nämlich gar nicht erzählen. Mir wurde eher gesagt was auf mich zukommen würde und wie der zeitliche Ablauf aussieht. Die meinten dann, dass sie schnell Bescheid geben, bis Mitte der Woche. Okay. Dachte ich also Mittwoch oder Donnerstag. Doch nach meinem Mittagsschlaf schau ich nach den Mails und da steht auf einmal, dass sie mich gerne hätten.
Einfach nur cool Geht zwar erst im Oktober so richtig los.. vorher sind dann ja eh Prüfungen. Und im September sind schonmal so 2 Einführungstage. Vor allem läuft das dann knapp ein Jahr! Bis Juni oder Juli!

Und gleich geh ich zur Krankengymnastik. Hab mich nämlich nun entschieden wo ich hin gehen möchte. Mal sehn wie es wird.
16.6.09 08:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!