Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab schon eine ganze Weile Lust auf eine neue Wohnung. Denn irgendwann nerven einen diese 30m²! Hätte gerne einfach mehr Möglichkeiten.. fängt ja schon bei einem Backofen an und hört bei einem Schlafzimmer, das nicht nach Essen riecht auf Wir wollten aber noch warten mit einer Wohnung.. wegen zusammenziehen und so. Aber nun ist da diese Wohnung.. nur ein paar Meter von meiner momentanen entfernt.. 2 Zimmer.. große Küche.. Küche kann auch übernommen werden. Abwarten.
4.8.09 16:28


Morgen schauen wir uns die Wohnung an. Mal sehn. Jemanden für meine Wohnung hab ich auch schon so halb,.. naja mal schaun Darf mich da nicht zu sehr reinsteigern.

Gleich grillen.
5.8.09 17:24


Sangria!
Bisschen angetrunken.

Jetzt die Ärzte gucken!
5.8.09 21:40


Seit Dienstag hatten wir Kinder-Besuch. Mir hat das Spaß gemacht.. immer mal wieder raus zu gehen und mir Rückenschwimmer oder Fische zeigen zu lassen. Oder ihnen einfach zuzuschauen und zuzuhören. Es macht mich im groß und ganzen einfach ausgeglichener. Zufriedener. So ähnlich, wie wenn wir Hunde-Besuch haben.

Und dann haben wir heute eine Wohnung angeschaut. Mal sehn ob das nun was wird
6.8.09 21:22


Wohnung wird nix. Der nimmt dann wohl wen, der die komplette Einrichtung behält. Schade. Aber, dann gibt es eben eine andere Wohnung!
7.8.09 16:45


Gestern haben wir einen Ausflug gemacht. Haben Fische gekauft.. und ich Verschlüsse, Schnur und Perlen für Armbäder. Eines hab ich auch schon fertig gemacht.. ein anderes brauchte nur noch den Verschluss. Magnetverschlüsse für 1,50€!! Und dann nochmal 30% runter. War nicht schlecht Also ging der Tag rasend schnell vorbei und als wir gegen 18 Uhr wieder hier waren, war ich einfach nur fertig und müde. Dennoch hab ich noch eine ganze Weile durchgehalten, wohl, weil wir Diablo weiter gespielt haben Hab nur Panik, da ich noch nicht wirklich was für meine Prüfungen getan hab.. Noch etwas über einen Monat bis zur ersten Prüfung!
9.8.09 11:20


Bisschen komm ich voran. Gleich steht Kosten und Finanzierung eines Hauses/einer Wohnung an. Spaaaaannend Aber erst nochmal ne Rudne lesen. Nun will ich wissen wie das Buch endet. Noch knapp 50 Seiten. Mmh.. vielleicht pack ich das ja auch noch.

Hab nun einen Termin beim Orthopäden nächste Woche. Der wird rummachen, weil ich erst nun wieder komme. Aber egal. Nächste Woche geht es auch schon wieder nach Hause. Irgendwie komisch.

Die Zeit vergeht zu schnell!!!
10.8.09 15:44


Unzufrieden.

Warum?

Komme nicht voran mit dem lernen. Meine 1. Prüfungsgliederung ist noch immer nicht abgesegnet. Die für die 2. hab ich noch nicht mal angefangen. Ob ich beide Prüfungen packe weiß ich nicht.

Essen und Gewicht. Die alte Leier eben.

Fertigstellung des Berichtes für unsere Gemeinde läuft auch nicht so rund.

Meine Vorstellungen von den Tagen zu Hause sind auch wieder überworfen worden.

Und?

Hunger!
12.8.09 14:22


Ich hab das Gefühl, dass die Hälfte, die bei Taff gezeigt wird Wiederholung ist.

Wen interessierts?
Niemanden.
Und es ist erschreckend, dass mir das auffällt.

Ansonsten hab ich heute lecker Linsensuppe gekocht.. oder Linsengemüse, wie es die Mutter von meinem Freund ausgedrückt hat. Ich finde, das es eine Suppe ist.. Ich mag da snicht wenn da zu viel Flüssiges in einer Suppe ist, außer es ist eine Cremesuppe oder so.

.. und meine Hände riechen nun sowas von nach Knollenselerie!
13.8.09 17:28


2 Stunden Arbeit:



Und ich mag keine Texte die 2-spaltig geschrieben sind, und dann noch nicht mal als Blocksatz....

Mir tun nun meine Hände weh vom Perlen auffäädeln und zusammenziehen..
15.8.09 18:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!