Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Letzte Woche haben wir Kaltwachstreifen bei Kaufland mitgenommen Hab ich vorher noch nie ausprobiert.. und als ich es probiert habe, hab ich es nicht hinbekommen. Ich war einfach zu zaghaft. Mitlerweile haben wir es aber raus.. und täglich kommen ein paar weitere Haare von meinen Beinen ab Hab nun aber mal im Internet geschaut ob man das irgendwo auch in der Stadt machen lassen kann. Kostet aber 40 €. Naja.. mal sehn.
1.9.09 19:29


Neuer > McDreamy < ?!?
Die > Bild < sagt zumindest so etwas in der Art. Nee.. für mich nicht. Für mich wird die Serie vor allem durch > ihn < sehenswert
2.9.09 09:14


> lustig <

Aber eben hatte ich auch was tolles, finde es nur nicht mehr
2.9.09 20:12


Regen.. Regen und Regen.

Und ich muss gleich los zur Krankengymnastik
Will nicht dort raus!

Hab mein neues Buch angefangen. Schönes > Buch < ! Hab schon wieder 100 Seiten geschafft und das fast nur durch mit Bus und Bahn in der Gegend rumfahren gestern.

.. und der Regen legt nochmal zu.
3.9.09 10:35


Waaaaarten.... waaaarten.. hab keine Lust mehr auf eine Antwort von den anderen zu waaaarten.. aber es lenkt mich von meiner eigentlichen Aufgabe: dem lernen ab.

Blöder Tag.
Fühle mich einfach blöd.

Immerhin hab ich bisschen weiter das Haus angemalt.. wenigstens etwas.. und ich finde, dass ich das gar nicht so schlecht mache

Und der Wahlomat ist seit heute online für die Bundestagswahl.. aber die Fragen sind noch immer komisch.
4.9.09 16:16


Noch immer einfach genial...

4.9.09 17:04


Ah.. das Buch ist echt einfach toll Bin immer wieder zwischendurch am lesen. Mehr oder weniger kurze Kapitel. Wenig Landschaftsbeschreibung. Viel Geschichte. Gefällt mir bisher Und ich hab ja noch knapp 200 Seite vor mir.. hui.. und es ist jetzt schon einiges passiert. Was soll dann da noch alles passieren?
5.9.09 13:57


Bin am überlegen ob ich mir noch so einen > Swing Stick < zulege. Die bei der Krankenghymnastik meinte, dass das auch was für mich sein kann. Nur hab ich so ein blödes Ding noch nie ausprobiert. Dann gibt es da auch wieder billigere und treure. Und welche die aus 2 Teilen bestehen und dann zusammengeschraubt werden oder welche die aus nur einem Teil bestehen. Kann mir gut vorstellen, dass das aus einem Teil sinnvoller für die Schwingung und so ist. Hab ich auch auf ner Seite gelesen. Dort gibt es aber glaub keine DVD dazu. Das denke ich wäre nämlich auch sinnvoll. Mmmh..
Und dann ist da natürlich noch die Frage ob ich das dann auch wirklich nutze. Mein Theraband benutz ich ja nicht so oft.. Früher hab ich da doch noch öfter was mit gemacht. Abwarten. In einer guten Stunde bin ich auch schon wieder auf dem Weg zur Krankengymnastik.
7.9.09 09:46


7.9.09 09:54


Mh.. ich bin ja immer noch oft auf Immobilienseiten am Wohnung schauen.. das blöde ist, dass ich mitlerweile auch nicht weiß ob wir lieber in der Stadt was suchen sollten oder hier auf dem Land. Von hier aus ist es eben blöd zur Uni zu kommen. Wäre ich eigentlich auf ein Auto angewiesen. Wenn dann aber die Uni wieder losgeht bin ich wohl jeden Tag froh nur meine 5 Minuten Bus zu meiner Wohnung zu fahren und zu Hause zu sein. Mmmmh.. es war nun ein Wohnung hier auf dem Land drin.. ca. 350€ Warm mit Terasse. Sah nicht schlecht aus. Jetzt schau ich heute Abend wieder rein. Ist sie weg. Naja..

Ansonsten heute nicht viel gemacht. Schrott. Noch eine Woche bis zur Prüfung!

Für meine Schwester hab ich dann ein Armband fertig gemacht zum Geburtstag.. dann kann ich das Päckchen auch bald losschicken.. und das Belauscht Buch ist lustig

> Belauscht <
8.9.09 21:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!