Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgen um 8:30 hab ich den Termin beim Orthopäden Master. Fühle mich unsicher und hab auch ein wenig Angst davor.
Bei der Krankenkasse hab ich auch noch nicht angerufen um zu fragen was für Unterlagen die bräuchten. Mmh.

Bin da einfach durcheinander.
1.10.09 21:10


Jetzt haben wir gestern die Versteigerung von Fundsachen verpasst Einfach vergessen. Irgendwie hätte ich schon gerne ein Fahrrad gehabt.

Haare kämmen.
Zähne putzen.
Los.

2.10.09 08:02


Nächster Schritt: Radiologe aufsuchen.

Termin hab ich auch schon gemacht, für den 12.10. um 19:10. Man soll für den Termin auch 2 Stunden einplanen! Na bin ich ja mal gespannt.

MRT der mittleren Brustwirbelsegmente stehen an.

Ansonsten meinte der Orthopäde nur, dass es schon eine sinnvolle Sache wäre.
2.10.09 10:28


Mh.. eben hab ich eine ganz interessante Reportage auf VOX zu Secondlife gesehen. Hab aber das Ende verpasst. Mh. Dann schau ich eben nun noch einen Mädchen Film auf Pro7 und mach erstmal Sport.
4.10.09 11:02


Alleine in meiner Wohnung. Und es ist kalt. Meine Wärmflasche hab ich mir in den Rücken geschoben. Bei Diablo komme ich nicht weiter. Allgemein geht der Abend einfach nicht rum. Gleich mal schaun was ich schaue. Kann ja nun auch DVD gucken Und vielleicht lese ich auch einfach weiter. Die Geschichte von > Clare und Henry < ist bisher echt schön. Schnell zu lesen. Interessant. Und das Buch ist wie so eine kleine Bibel. Oder ein Gesangbuch. Dünne Blätter. Auch so klein. Ist ganz angenehm.
6.10.09 19:59


Heute Abend: Reise in die Vergangenheit mit meinen alten Tagebüchern. In die Jahre 2000 und 2003. Scheint als wäre das eine Ewigkeit her.

Und wenn ich das so lese bin ich einfach froh hier zu sein. Auf meine eigene Art und Weise mehr oder weniger zu mir gefunden zu haben.
6.10.09 23:06


Heute gibt es > Schokoladen Makronen <
9.10.09 09:31


Mir geht es nicht gut. Und heute fängt auch noch das neue Semester an! Samstag Abend waren wir ja schonmal Weihnachten feiern. Tja und mich hat da jemand mit Sekt abgefüllt. Um 1 ging es nach Hause uns erstmal ins Bad. Danach ging es mir eigentlich besser. Gestern war es eben komisch mit Essen. Aber das ist dann öfter so. Doch gestern Abend hatte ich dann auf einmal Bauchweh. Seit irgendwann heute Nacht Bauchkrämpfe. Ist unangenehm und ich hab das Gefühl immer wieder innerlich zusammenzuzucken. Kramft ja auch. Scheiße. hab mir zwar nun erst nochmal einen Tee gemacht aber ob das was bringt? Scheiße. Aua!
12.10.09 07:24


Heute ist viel passiert.

Angefangen hat der Tag mit Bauchkrämpfen. Warum auch immer. Nachwirkungen vom trinken am Samstag? Es geht mir jetzt noch immer nicht wirklich gut. Blöd! Das mit meinen Erstis hab ich aber trotzdem ganz gut hinbekommen. Hoffe ich zumindest Mal schaun wie es morgen wird.. und wie überhaupt die nächsten 2 Wochen werden.

Dann ging es heute Abend zum MRT. Nach knapp 1,5 Stunden war ich wieder raus. Das war glaub noch vertretbar. Ist ganz komisch in dieser Röhre zu liegen. War froh, als ich da wieder raus war. Gefunden hat er nichts. Mein Orthopäde sagte aber ja auch schon, dass da wohl nix sein wird.

Also ging es los zu Bahn. War schon dunkel und nach 20 Uhr. Also noch nicht wirklich spät. Bahn kam. Ich setz mich rein. Dadurch das die Bahn dort losfährt hatten wir noch einen Moment Aufenthalt. Neben mich und gegenüber von mir setzen sich 2 männliche Türken (?). War voll. Ist ja auch kein Problem. Ich finde es nur komisch wenn mich jemand anlabert. Hier ist mir das noch nie wirklich passiert. Zu Hause so als ich 16/17 war und mit der S-Bahn zu meinem Vater gefahren bin kam das öfter vor. Naja auf jedenfall haben die mich erst gefragt wann die den Station Universität kommt. Ich antworte. Bist du Studentin? Was studierst du? Wie lange schon? Du kommst aber nicht von hier, oder? Warum haben wir uns noch nie gesehen? Ich war eifnach nur froh, als ich ausgestiegen bin und der eine Typ sitzen blieb (der andere stieg schon eher aus). Hoffe ich lauf dem nicht an der Uni über den Weg.

Jetzt hab ich mir erstmal wieder eine Wärmflasche gemacht. Aber mein Bauch wird nicht besser. Dann hab ich mir eine Strickjacke im Internet bestellt und bin gespannt wann die ankommt und wie die passt. Mal sehn.
12.10.09 22:41


Schlaflose Nacht.
Seit gut 2-3 Stunden bin ich nun wach. Im Bett liegen geht gar nicht. Krampf.. an Krampf.. an Krampf. Schwupps stehe ich auf.. ist es ertärglich. Nicht gut aber es zieht sich nicht mehr alles zusammen.

Gleich geht es also zum Arzt. Noch so eine Nacht macht mich kaputt. Mal sehn was das gibt.
13.10.09 06:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!