Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Momentan lese ich gerne bei > 5chl3cht <.

Ansonsten bin ich gerade ziemlich müde. Und werde dann auch einfach nur noch ins Bett gehen, bisschen an meiner Handyhülle häckeln (jaaahaa ) und schlafen. Schlafen. Schlafen.

Nur noch eines:
Komisch finde ich, dass ich so vieles nicht mitbekomme. Zum Beispiel von den Mädels mit denen ich die ersten beiden Studienjahre zu tun hatte höre ich kaum etwas. Oder bekomme nix mit. Abund zu haben wir nun wieder mehr Kontakt. Da ich die eine auch manchmal im Büro treffe. Also auf jedenfall hab ich nicht mitbekommen, dass die eine Wohl nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist (und die waren ganz schön lange zusammen). Zumindest hat es sich so angehört. Sie ist jetzt auch alleine mit ihrem Vater 2 Wochen Ski fahren.. würde ich niemals machen! 2 Wochen mit meinem Vater alleine!! AAAH! Ja dann machen beide nun ein Auslandssemester ab Herbst. Da meinte die andere nun eben heute zu mir.. so nach dem Motto.. wenn man ungebunden ist sollte man das auch ausnutzen. Aha? Ja. Wieder was nicht mitbekommen. Und die war auch ganz schön lange mit ihrem Freund zusammen. Er ist sogar extra hierher gezogen um zu studieren. Ich bin dan auch viel zu neugierig! Will es einfach wissen was da nun war.. tja.. aber antworten bekomm ich nicht. Also hier.. weitere Spekulationen

Aber quatsch. Ich war doch müde!
Bett ruft!
1.2.10 21:13


Gute Nacht!

*gääähn*

War zwar ein langer Tag. Lange unterwegs gewesen. Aber irgendwie nix tolles passiert.
2.2.10 22:49


Besucher heute 57? Irgendwas kann da nicht stimmen.

Ansonsten hat meine Schwester eben angerufen. Schön! Haben 15min gequatscht. Sie war derweil sogar einkaufen

Achja.. und Plots machen mich verrückt. Geklaut? Nicht gedruckt? Datensalat? Man weiß es nicht. Also werde ich morgen um 8 beim Plotter stehen um mit dem anderen zu quatschen. *genervt*

Jetzt: Texte lesen. Unter uns. Kochen. Texte lesen. Bei Bekannten Film gucken.
3.2.10 17:30


0 Uhr.

Meinen Entwurf bestanden.
Ist schon komisch. Nun nur noch Prüfungen und eine kleine Diplomarbeit und die Diplomarbeit vor mir. Aber keine Gruppenarbeit mehr! Das was mein Studium 3,5 Jahre prägte ist vorbei. Wie krass. Zu krass. Kann es noch nicht glauben!

Haben erstmal bisschen gefeiert Singstar gespielt und Wein udn Sekt getunken. > Chinzano Asti < ist ecklig. Und ich singe total schlecht.
Dienstag Spieleabend bei meiner alten Gruppe. Irgendwann hoffentlich noch Cocktailabend und feiern mit den Mädels. Schön. Leben.

Aber dir Prüfungen kommen näher und näher...

Oh.. und ich werde wohl am 3.3. Schweiz gegen Uruguay live in Zürick gucken Ich war noch nie im Stadion. Mal sehn ob es klappt und wie das wird

Lalala.

0:04 Uhr.
5.2.10 00:04


Ha Eben noch Handy Hülle fertig gehäkelt. Hatte es mir zwar bisschen anders vorgestellt.. finde es aber so okay. Und Wolle hat auch genau gereicht.
So... und jetzt BETT!
5.2.10 01:00


Heute auf der Arbeit:
Na mal schaun, ob der PC das hinbekommt. 125 Excel Tabellen auf einmal zu öffnen.

Da meinte ich nur, dass das slebst wenn es klappt viel zu unübersichtlich wird. Er meinte aber, dass der dann mit STRG und F schön in allen Tabellen aufeinmal nach einer Gemeinde suchen kann. Aha? Naja. Er hat dann auch schnell festgestellt, dass er damit immer nur in einem Dokument suchen kann. Hab ihm dann geholfen die Zahl die er wollte im Papierstapel zu suchen. Haha. Hat ja auch geklappt. Und ich würde sogar sagen um einiges schneller, als es genauert hätte 125 Excel Tabellen zu öffnen. Hätte mich aber interessiert ob das geklappt hätte

Geil war einfach, wie mein Kollege mich angeschaut hat.

Ach ist schon komisch das Ende in Sicht zu haben. So groß zu sein. Komisch ist auch, dass ich für das Arbeiten noch kein Geld bekommen hab. Für meinen einen Job hab ich das Geld bekommen, für den anderen nicht. Obwohl das von der gleichen Stelle kommt. Mh. Und die Sekretärin ist momentan im Urlaub. Also noch eine Woche warten oder so. Hab nämlich auch nur noch 9 Stunden offen. Dann hab ich alle Stunden erledigt. Vielleicht werde ich schon nächste Woche fertig. Ich hab aber auch gar keine Lust fertig zu werden. Würde gerne weiterarbeiten. Mh. Mal sehen.

Am > Hurt < hören und > Gilmore Girls <
5.2.10 15:14


Ich hab jetzt auch Windows7
7.2.10 12:01


Wochenenden sind komisch. Vor allem wenn nicht wirklich etwas zu tun ist. Die letzten Wochenenden hatten wir immer so viel zu tun. Am PC Arbeiten. Geburtstag. Letzte Woche Fasching und die Vorbereitungen dafür. Und dieses. Nur mein Notebook neu machen. Nichts spannendes. Eigentlich nichts. Joa.. und daher hab ich irgendwie das Gefühl nur zu warten bis ich in knapp 2 Stunden wieder im Zug sitze und in meine Wohnung fahre. Hinzu kommt, dass ein Rohr wieder verstopft ist... und die ganze Zeit versucht wird das wieder frei zu bekommen. Erst normal mit einem Schlauch und Wasser aufdrehen. Hat sonst immer irgendwann geklappt. Jetzt haben wir einen Hochdruckreiniger und so einen komischen Schlauch. Aber das klappt auch nicht so wirklich.

*gääähn*

> DKMS <
7.2.10 15:25




Sieht aus wie bei einer Sekte Vielleicht müsste ich da auch mal hin.. damit ich mich wohl in meiner Haut fühle. Gestern Abend hab ich mich mal wieder sehr sehr unwohl gefühlt. Heute eh. Ach.. eigentlich fast immer.

Ansonsten war Bahn fahren mal wieder interessant. Erst saß ein Mädel quasi neben mir das krassere Haare hatte als Tokio-Hotel-Bill in der krassesten Zeit. Dann hat sich da ein anderer hingesetzt, der immer geschaut hat ob ein Schaffner kommt. Irgendwann war es echt nervig, dass er da so blöd rumgeschaut hat. Eigentlich finde ich es blöd, wenn jemand absichtlich Schwarz fährt. Erstmal muss sich das System ja auch irgendwie tragen. Aber dann kann ich es auch wieder verstehen, dass es je nachdem auch viel Geld ist. Dann war da noch einer, der dauernd bersucht hat auf die Toilette zu kommen. Die waren aber mal wieder zugeschossen. Das machen die Schaffner manchmal, wenn die Toilette voll ist oder so. Aber der Kerl wollte einfach nicht locker lassen. Bis er die Tür auf hatte und feststellen müsste, dass die wirklich voll ist. Jaja.. der Schaffner wollte ihn nicht absichtlich ärgern. Es ist eben totales Chaos, wenn Spieltag der Bundesliga ist.

Jetzt schau ich noch Beim 1. Mal, bin aber nicht sicher ob mir das nicht doch zu hysterisch ist.
7.2.10 20:24


Eigentlich esse ich ungern so Aufschnitt oder so. Früher hab ich höstens mal Salamie gegessen. Sonst nix. Schinken war mir zu blöd im dem Fettrand. Mag ich nicht. Diesen Lachsschinken den es aber dann seit kurzem gibt (mir kommt es zumindest so vor, als ob es den erst seit kurzem gibt) den mag ich wieder. Und am Wochenende haben die den Nussschinken bei Penny geholt. So was von lecker. Könnte ich mich reinlegen. Würde ich Butter essen wäre es bestimmt noch leckerer.. da der Schinken dann besser mit dem Brot verbunden ist. So liegt er ja nur so komisch drauf.

Ansonsten bin ich heute morgen auf dem Weg zum Arzt erstmal im falschen Bus gelandet. Warum kommt der, der 20 Minuten später die gleiche Strecke fährt denn auch eher als der, der direkt los fährt?! Nene. Versteh ich nicht. Arzt war blöd. Gab nix Neues. Und ich komme mir irgendwie komisch behandelt vor.
8.2.10 15:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!