Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bahnchaos!
Wetterchaos!

Dabei lief es gestern Nachmittag eigentlich noch ganz gut.

16:53 Uhr: Sachen ins Auto, los zum Bahnhof.
17:11 Uhr: Zug hatte 1-2 Minuten Verspätung.
17:54 Uhr: Zug kommt ne Minute zu spät am HBF an und wir stellen fest, dass die S-Bahn von 17:53 Uhr 25 Minuten Verspätung hat.

Die Schwester meines Freundes war mit uns unterwegs und hatte noch eine längere Reise vor sich bis nach Suttgart. Daraus wurde später aber nichts mehr. Sie hat sich dann erstmal noch was zu essen und ein Buch gekauft.

18:10 Uhr: Wir sagen Tschüss und wollen schonmal hoch zur S-Bahn. Da kommt irgendeine Durchsage die wir nur halb mitbekommen. Also doch noch ganz hoch laufen und schauen was auf der Anzeige steht. Da steht noch immer 25 Minuten Verspätung. Doch dann die Durchsage. Sturmschäden. Verbindung eingestellt. Also los zur U-Bahn!
18:25 Uhr: Umsteigen in die nächste U-Bahn.
18:35 Uhr: Umsteigen in den Bus.
18:45 Uhr: Mein Freund steigt schomal aus, ich wollte noch weiter fahren zur Bank. Doch der Bus fährt irgendwie anders da er nicht weiter fährt. Also durfte ich am Ende noch ein ganzes Stück durch den schönen Regen und Wind laufen.

Geld aber bekommen. Bisschen nass geworden. Alles kein Problem. Dann haben wir die Schwester meines Freundes angerufen. Es würde gar nichts mehr gehen am Hauptbahnhof. Sie würde nun irgendwie von irgendwem abgeholt werdne mit dem Auto.

Gestern Abend hab ich dann nur noch Sachen gepackt und noch bisschen was vorbereitet. Geduscht und den Rest der Kocharena geschaut.

Es ist schon komisch, wenn ich manchmal um 22 Uhr einschlafe bin ich um 8 Uhr noch so müde und matschig. Gestern bin ich nach 23 Uhr eingeschlafen.. hab sehr unruhig geschlafen und bin quasi seit 3 Uhr wach. Wirklich müde fühle ich mich nicht. Ich hab nur hunger!

4:22 Uhr: Die erste S-Bahn fährt etwa Planmäßig nach Düsseldorf.
4:43 Uhr: Eben fährt auch die zweite Bahn in etwa planmäßig los.

In etwa 10 Minuten erwarte ich die erste Bahn von Düsseldorf.
Und in einer Stunde sitze ich planmäßig auch schon in der Bahn. Oh. Ich hoffe das geht alles klar. Und hoffe auch, dass bei den anderen auch alles klargeht. Hab Angst, dass ich am Ende doch da bin und die andern nicht kommen. Die haben die Tickets und alles. Ich mag es nicht mich auf andere verlassen zu müssen. Vor allem weil ich die Pappnasen nun schon ein knappes halbes Jahr kennengelernt habe. Die wissen zum Beispiel auch nicht, dass 45 Minuten vor Abflug Schicht im Schacht ist am Check in Schalter!

Planmäßg 7 Uhr in Düsseldorf.
Planmäßig 8:45 Uhr Abglug.
Planmäßig 10 Uhr in Zürich.

Ah. Bin gespannt und augregt wie die Woche werden wird!

Ich bin dann mal frühstücken, schaue noch bisschen die Olympia Abschlussfeier und verabschiede mich dann erstmal bis Freitag oder Samstag!

Wenn ich Freitag wieder komme sind die Mäuse wohl schon da

Danke für den netten Kommentar!
1.3.10 04:49


Geschafft. Wieder zu Hause.

Aber erstmal muss das verarbeitete sortiert werden!
Mein Kopf ist noch ganz schön durcheinander.

Aber: Mäuse sind da
6.3.10 09:12


Wie krank ist das denn? Ich schau gerade Topmodel auf der P7 Website. Und Heidi sagt quasi.. damit sich die Mädels die da am Rand stehen nciht so langwielen lassen sie die Mädels auch mal komische Sachen machen auf dem Laufsteg. Mit Fußball spielen oder ohne hacken laufen. Aha? Ne macht sie nur weil sie es lustig findet.. oder wegen der Quaote. Haha.

Und wie krank ist es, dass ich das schaue?
6.3.10 19:46


Gleich kommt die erste Folge der neuen Staffel von Gossip Girl. Bin gespannt wie es weiter geht!

Ansonstne liegt Schnee! Viel Schnee! Und ich hab viel zu tun heute.. bin gute 1,5 Stundne später aufgestanden als ich wollte.. naja..

Positives? Ich wiege gut 3 kg weniger als Montag! Esse dafür aber auch kaum noch was.. hab aber auch nicht mehr hunger. Das ist noch so ne Sache. Ich konnte auch essen wann und was ich wollte die letzte Woche.
7.3.10 10:52


Gossip Gril war naja. Zu lange Pause. Kein wirklicher Rückblick. Bisschen blöde.

Lernen läuft nur schleppend.. naja.

Gestern noch mit der Bahn fahrne hat dafür aber wieder Spaß gemacht Hat mich an Zürich erinnert Schön Musik hören und in die Gegend schauen. Nur 15 Minuten in der Kälte stehen war krass. Da waren die Temperaturen in Zürich angenehmer! Momentan höre ich gere Musik.. auch wenn ich das Geüfhl habe, dass mein MP3 Player trotz Shuffle Modus und fast 2 GB Musik immer wieder die gleichen Lieder spielt.
7.3.10 14:51


Letzte Nacht hab ich nicht gut geschafen. Das erste mal seit langer Zeit hatte ich wieder so richtig Schmzeren am Brustkorb. Wusste nicht wie ich liegen sollte. Manchmal war es nämlich besser. Manchmal wurde es immer schlimmer! Druckschmerzen hab ich ja eigentlich immer. Achja. Nervig!

Dazu kam, dass die Mäuse doch ganz schön laut waren. Viel über das Gitter gekrabbelt sind, daran genagt haben oder so.. hab auch von ihnen geträumt, dass sie sich durch das Gitter durchquetschen, dann außer drum laufen und dann wieder auf der anderen Seite in den Käfig quetschen?!?!?

Werde daher gleich zu Ikea fahren. Es wird wohl dieses > Regal < werden Dann kommen sie in den Flur. Ist zwar blöd, da sie dann so weit weg sind und man sie nicht mehr so viel beobachten kann.. aber Nachts geht das irgendwie einfach nicht.

Motivationstief!!!
8.3.10 12:24


Heute nochmal reinhauen! Morgen um die Uhrzeit bin ich entweder fast in der Uni oder schon dort. 10 Uhr steht die Prüfung an. Aaaaah!

Jetzt erstmal noch schnell ne Runde MP3 Plyer hören!

Laut Anhören ~ Sportfreunde Stiller

Irgendwie ist mir dauernd schlecht. Kann daran liegen, dass ich momentan eher wenig essen, im Vergleich zu sonst. Aber irgendwie hab ich auch nicht so viel hunger. Außerdem will ich Samstag morgen auf der Waage stehen und eine schöne Zahl sehen!

Und was kommt jetzt auf dem MP3 Player?

Komm zurück ~ DÄ
9.3.10 09:41


So.. momentan hab ich ein 7 Seiten Handyout (Gliederung und Quellen mit eingerechnet) soweit fertig. Doch große Lust das durchzugehen habe ich nicht. Hab das Gefühl ich sitze in einem Loch. Und irgendwie fühle ich mich an die Zeit vor 8 (oder so) Jahren zurückerinnert. Ziehe mich zum Teil zurück. Sitze hier und höre noch immer Musik auf dem MP3 Player. Als ob ich eine Welt nur für mich erschaffen hätte und da drin sitzen würde.
9.3.10 11:52


Durcheinander!
Aufgeregt!
Nur noch 13 Stunden. Aah!
Bin am zittern oder so. Einfach nervös eben!

Und mein Drucker braucht fast eine halbe Stunde um 7 Seiten zu drucken in hoher Qualität!
9.3.10 20:57


In einer Stunde habe ich schon 1/3 meiner Prüfung rum! Ah! Aufgeregt! Daumendrücken ist angesagt von 10 bis 10:30, ja?

*nervös*
10.3.10 09:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!