Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Urlaub?

Vielleicht.. aber nur vielleicht.. fahre ich im August eine Woche in den Urlaub nach Ägypten mit meiner Familie. Sie haben eben gefragt ob ich da Zeit hätte. Zeit müsste ich eigentlich haben.. wäre schön wenn es klappt!
Ist so komisch Pläne für August zu machen. Es sind nur noch 3 Monate. Nur.. oder noch? Mh.. Meinem Bruder wird das ewig lange vorkommen.. sooooo lange noch Schule. Bei mir wird die Zeit wieder nur so an mir vorbei fliegen.

Plan für jetzt?
Haare föhnen, das was ich gestern von Hand geschrieben hab abtippen, Kram zusammenpacken, 12:32 Uhr den Bus nehmen.

Sieht schön aus drausen.. dabei soll es ja noch regnen.

Ah.. würde mich freuen wenn es klappt Obwohl ich nicht gerne fliege.. obwohl ich dann erstmal überhaupt einen Reisepass beantragen müsste.
1.5.10 11:14




Noch immer schönes Wetter!
1.5.10 12:16


Schöner Tag heute.. tat richtig gut. Mmmh.
Eben auf dem Heimweg hatte ich noch was anderes im Kopf was ich schreiben wollte, weiß es nun aber nicht mehr. Egal..

Bin gespannt auf morgen.. wie es wird.. eben bin ich wieder an der Stelle vorbei gefahren. Kaum zu glauben, dass es in ein 2,5 Wochen schon 2 Monate her ist! Es stand mal wieder eine Kerze dort. Manchmal fühle ich mich komisch, weil ich nicht immer hinfahre und eine Kerze anzünde. Man weiß einfach nicht so richtig wie man sich verhalten soll.. Ans Grab und eine Kerze anzünden ist zu weit. Da bleibt uns hier quasi nur diese Stelle.

Wenn ich aber eines gelernt habe in den letzten Tagen.. dann das man am Ende nochmal an was positives denken sollte. An was schönes denken beim einschlafen.. Gespräche mit positiven Worten beenden. Also schreib ich nun auch was positives.

Eben im Treppenhaus ist mir der Gedanke gekommen, dass ich die nächsten beiden Wochenenden zu Hause bin! Schön!!
1.5.10 22:12


So.. mir ist eben die Sache wieder eingefallen! Also.. eines fand ich komisch.. bei ihm stehen meine Sachen nicht mehr im Zimmer rum. Mein Foto.. kein Kissen. Keine Decke. Kann es aber auch verstehen. Bei mir dagegen hat sich nichts geändert. Alles wie vorher. Das Wandtattoo und ein neues zusätzliches Bild im Flur sind die einzigen Änderungen.

Freue mich auf heute.. und hoffe ihr wird es auch gefallen. Sonst haben wir wenn nur etwas zu dritt unternommen.. oder die beiden alleine.. und jetzt sind nur noch zwei übrig. Möchte ihr einfach ein paar schöne Stunden bereiten.
2.5.10 10:46


War ein schöner Tag heute! Und das Wetter war uns wohlgesonnen Als wir gegessen haben hat es geregnet. Als wir auf die Straßenbahn gewartet haben hat es geregnet. Sonst war das Wetter so, dass man sich gut drausen aufhalten konnte. Haben über dies.. und jenes geredet. Sie hat auch erzählt wie sie mit IHR vor 2 Jahren in Hamburg war.. da ich ja auch bald nach Hamburg fahre. Dann haben wir auch darüber gesprochen, dass ich auch ein Fahrrad hier brauche. Also hab ich eben mal direkt nachgeschaut. Könnte das einfach im IC mittransportieren wenn ich in 2 Wochen nach Hause fahre. Nun müsste Omas Fahrrad nur so weit fertig sein, dass ich es mitnehmen und benutzen kann. Meine Mutter fragt mal ihren Freund Wäre schon cool. Vor allem weil das ganze nur 6 € zusätzlich kostet!
Cool. Cool. Cool.
Außerdem wollen wir wohl im Rahmen von Ruhr2010 noch das ein oder andere Unternehmen.
Für Still-Leben Ruhrschnellweg wäre ein Fahrrad auch nicht schlecht

Bin zwar müde heute abend.. aber es geht mir einfach gut.. und ich hoffe, dass es ihr ähnlich geht!
2.5.10 20:08


Mein Tag sollte mehr Stunden haben. Wie viele kann ich auch nicht direkt sagen. Dennoch würde ich oft gerne mehr tun als ich tun kann.

Arbeiten.
Uni.
Vorbereitungen für Seminare.
Vorbereitung für Mini-Diplomarbeit.
Zeit für mich.
Zeit für meine Wohnung.
Zeit für sie, wenn sie sie braucht.
Zeit für Sport oder so.

So.. und jetzt weiter machen im Morgen-Programm.
3.5.10 08:59


Müde. Also ab ins Bett!

Außerdem ist meine Bahncard angekommen
3.5.10 21:22


Richtig früh geschlafen.. richtig gut geschlafen. Einfach gut
Nur auf los hab ich nicht so wirklich Lust.. also muss ich mich bisschen zwingen. War einfach so schön im Bett!
4.5.10 07:31


Ab ins Bett! Zu viel Weingummi gegessen. Einfach müde!
Freu mich aufs Wochenende!
Und auf morgen

Achja.. und Ägypten! Ich komme! Ab dem 7. August für eine Woche oder so.. schön.. schön.. schön!

Gewählt hab ich auch.. einen Brief geschrieben.
Läuft also!
4.5.10 23:14


Ah.. mal wieder viel zu tun heute!
Eigentlich muss ich in einer Stunde los uns müsste vorher noch aufräumen, einkaufen und mich fertig machen. Naja. Muss ich schauen, dass ich das gleich schnell erledige damit ich nochmal nach Hause kann.
Heute Mittag geht es nämlich in die Stadt. Ich hab vor mich beim Optiker bezüglich Kontaktlinsen zu erkundigen. Mal sehn was das gibt.
5.5.10 08:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!