Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gestern war ein schöner Abend. Wir Mädels haben uns Kleider angezogen. Schöne Schuhe. Und los gings um 19 Uhr. Haben was gegessen. Was getrunken. In verschiedenen Locations gesessen. Gegen 1 Uhr waren wir wieder am HBF. Naja. War nur nix mit Bahn um 1:14 Uhr. 1:44 Uhr fuhr erst die nächst.e. und weit und breit keine Trinkhalle wo man sich noch ein Bier hätte holen können. Skandalös! Also haben wir so am Bahnsteig rumgegammelt bis die Bahn kam. Zeit ging auch ganz gut rum.

Dienstag treffen wir uns zum Fleischkäs essen

Schön.. schön..

Was nicht so gut läuft blende ich nun einfach mal für einen Moment aus.
2.7.10 23:53


Mh.
Mh.

Nochmal mh.

Heute viel über irgendwelchen Bevölkerungsvorausbrechnungen und sosntigen Daten zur Bevölkerung gesessen.

Jetzt tut der Kopf weh.

Bisschen Fußball gucken.

Alleine ist das auch blöd.

Naja.

Mh.
3.7.10 17:06


Unzufrieden damit nur blöd rumzusitzen..

Obwohl ich eniges erledigt habe.

Doch es ist einfach dieses Gefphl von diesem vor sich hin vegitieren.
3.7.10 19:24


Crazy Competition?
Was n das?

Hilfe.

Gäääähn.
Hab bisschen was blödes geträumt.
Rücken tut auch weh.
Ungut.

Immerhin ist es kühler als gestern!
4.7.10 09:43




Träum. Schweb.

Gleich eben in meine Wohnung. Nach Mäusen und Pflanzen gucken.
Und wieder zurück.

Immerhin mal raus kommen.

Wobei heute besser war als gestern. Zumindest bisher.

Neue Serie zum gucken:
Samantha who?

... und wieder weiter im Programm.
4.7.10 16:46


Wohl 5 Stunden schlaf vor mir. Juuuuhuuu!

Fertig. Durcheinander. Müde. Wach.

Alles auf einmal.

Bin froh, wenn der Tag morgen vorbei ist.
5.7.10 00:47


Ich flieg-flieg-flieg wie eine Flieder,
bin so stark-stark-stark wie ein Tieger,
bin so groß-groß-groß wie ne Griraffe so groß,
..


Lalala.. lalala..

Von meiner Schwester hab ich ne schöne Karte bekomme Sie hat nochmal geschrieben, dass sie sich freut, dass ich für ein paar Monate zurück nach Hause komme.

Lalala.. lalala..

Würde meinen Kopf gerne mal wieder aus stellen. Abschalten. Freue mich daher auf gleich. Gemütlicher Abend bei Freunden. Wein trinken.. Abschalten.

Lalala.. lalala..
6.7.10 16:28


Texte lesen.
Texte lesen.
Irgendwas arbeiten.
Fußball.
Ewig nach Hause gebraucht.

Jetzt essen.
Bett.
Schlafen.

Momentan nicht so richtig zufrieden.
Wäre ich aber gerne wieder.
7.7.10 23:57


Gestern Abend Einweihungsparty.

Hab einiges getrunken.
3 Sorten Schnaps.
2 Sorten Mix-Weizen.
Bowle.

Also hatte ich heute morgen doch etwas Kopfschmerzen.
Vorlesung war nicht.

Jetzt los zum arbeiten.
Aber erstmal anziehen
9.7.10 09:27


Dieses Wochenende schau ich Doctors Diary
Hatte ich mir irgendwie immer anders vorgestellt.. mehr an Grey's angelehnt. Gucken macht aber Spaß

Nebenbei nun erstmal kochen.. huuuunger!

Oh und vor mein Fenster hab ich Alu Folie geklebt. Vielleicht hält das die Hitze bisschen ab.. heute Abend soll es aber auch regnen!
10.7.10 16:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!