Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Viel.

Irgendwie tut sich viel.

Letzte Woche hatte ich Besuch von meiner Schwester.
Von Montag bis heute haben wir Berlin unsicher gemacht
Ich hab ein Gutes Gefühl, dass ich meine Wohnung zum 1.10. neu vermietet bekomme.
Dafür hab ich noch keine WG gefunden. Bisschen blöd.

Außerdem ist viel zu tun.
Und ich bin wieder viel zu hilfsbereit.
Grrrr...

Ja Freitag schon wieder nach Hause und dann nach Ägypten!

Aber irgendwie kann ich das nicht richtig genießen.
Prüfungspanik! Jetzt schon!
Vor allem da ich noch keinen Termin für die 2. Prüfung hab.
Grrrrrrr..

Schlafen.
5.8.10 00:31


Kann es mir noch immer nicht vorstellen. Morgen. Ägypten!

Und ich hab nenbei das Gefühl im Chaos zu versinken.
Chaotische Wohnung.
Chaos im Kopf.

Hoffe es wird besser nach dem Urlaub.

Nebenbei gleich noch ne WG angucken. Mal sehn.
6.8.10 12:56


Argh!

Wunsch Vorstellung von perfekter Nachmieterin hat sich in Luft aufgelöst. Sie nimmt eine andere Wohnung.
Also von vorne suchen!

Argh!

Keine Lust.

Gleich los zum Flughafen. Dieses warten ist blöd. Und ich bekomm auch schon wieder hunger.
Alles so antriebslos. Kann ich nicht haben. Nickerchen? Ja! Wäre wohl am besten.

Ich sag schonmal Tschüss. Bis in einer Woche oder so..
7.8.10 16:14


Wieder im Lande.
Und dafür, dass ich heute Nacht nur 1-2 Stunden im Flieger geschlafen hab fühle ich mich ganz schön fit.
Gleich in 5 Stunden WG anschauen.
In 10 Stunden hoffentlich zu Hause!
Wird ein langer Tag.

Und nebenher darf ich mich mit 16 Leuten per Mail unterhalten die eventuell Interesse an meiner Wohnung haben.
Was für ein Spaß!
15.8.10 10:09


Alleine.
In meiner Wohnung.

Von der WG von heute noch nichts gehört. Obwohl sie gesagt, haben, dass sie sich wohl heute entscheiden werdne. Blöd.

Und ich hab ne Lidl Flasche mit Rose Wein im Kühlschrank. Weiß aber nicht wo die her kommt. Da ich normalerweise auch kein Lidl Wasser trinke. Komisch. Komisch.
15.8.10 22:23


Was heißt nicht melden?

Als ich mir vor über einer Woche die eine WG angeschaut habe und mich dort nicht wohl gefühlt habe, habe ich mich nicht gemeldet. Dann war ich eh eine Woche im Urlaub. Der Typ hat noch geschrieben, ob ich noch immer Interesse an dem Zimmer hätte. Nach dem Urlaub hab ich auch noch nicht geantwortet.

Und gestern war ich eben wieder in einer WG. Die meinten sie wollen sich noch am Abend entscheiden und dass es wohl nur eine ernst zu nehmende Konkurrentin gäbe. Hab ihnen meine Handy Nummer aufgeschrieben. Doch bisher nix.

Also.. was heißt das nun wieder?
Absage? Ich finde dann könnte man wenigstens noch Bescheid geben, dass es nix wird.
Okay ich hab bei der anderen WG auch nicht mehr zurück geschrieben, finde aber, dass das ne andere Schublade ist.

Alles bisschen blöd.
Es sind nun auch noch ein paar WGs drin für den Zeitraum. Doch dann müsste ich wieder dort hin fahren. Wieder 80 Euro für hin und zurück für die Bahn ausgeben. Mh.

Jetzt ertsmal zur Uni. Was erledigen.
Um 13 Uhr kommt dann wer meine Wohnung anschauen. Dafür muss ich auch noch bisschen Ordnung machen!
16.8.10 10:48


Absage

Langsam hab ich keine Lust mehr!!
16.8.10 12:16


Schööööööner Abend mit den anderen Mädels!!!!

Tat mal wieder gut und hat Spaß gemacht.
Und ich hab doch fast ne halbe Flasche Waldi mit Cola getrunken. Merkt man n bisschen

Guuuute Nacht!!

Mittwoch Termin mit Vermietern und potentieller Nachmieterin! JAJA!
Jetzt muss ich nur überlegen wie ich den anderen sage, dass die Wohnung so gut wie vergeben ist... argh!
16.8.10 23:57


Es regnet so doll.. als würde jeden Moment die Arche Noah in See stechen müssen!!
17.8.10 09:05


Jajaja!

Meine Wohnung hat eine Nachmieterin!

Schön! Schön! Schön!

Irgendwie wird sie mir aber auch fehlen.. dafür gibts vielleicht eine andere schöne WG.. morgen wieder 2 Termine. Freitag 2 Termine. Bin gespannt!
18.8.10 20:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!