Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Eigentlich wollte ich wieder zurück in meine WG fahren. Hier fühle ich mich so unwohl. Es ist auch so ungemütlich. Aber mein kleiner Bruder fragte eben, ob ich noch ne weile hier bleibe. Und ich hab ihn gefragt ob ich hier schlafen soll. Da hat er mich gedrückt und ja gesagt. Wie kann ich da noch nein sagen? Finde es nicht gut was meine Mutter macht. Finde es nicht gut, dass es hier so ungemütlich ist.. aber das ist quasi ein Fass ohne Boden würde man mal anfangen aufzuräumen. Und es hat ja keinen Sinn wenn ich es tue und die anderen alles wieder durcheinander bringen. Ach.. alles bisschen blöd. Und krass, dass ich lieber in meiner WG OHNE Internet bin als hier!
2.10.10 20:03


Eben hab ich auch erstmal gnaz schön geshopped In der Statd findet man einfach keine schönen Ballerinas mehr.. oder gescheite Stiefel.. oder.. oder.. oder.. also hab ich mir nun erstmal schön bei Esprit und Otto Kram bestellt. Das von Otto kommt natürlich erst Ende des Monats.. in 4 Wochen oder im November.. aber egal Dafür kommt Esprit hoffentlich bald! Harhar Wenigstens etwas läuft irgendwie..
2.10.10 20:18


Nacht ist irgendwie überstanden.. gleich in meine WG. Mein Fahrrad ist schon im Auto. Und dann treff ich mich mit meinem Vater bei Oma. Schön.. shcön.. guter Plan Finde ich zumidnest gerade! Ansonsten.. mmh.. meine Schwester kommt morgen wieder. Kommunikation fehlt auch mal wieder. Und hier ist noch immer Chaos. Mal sehn wie meine Mutter reagiert wenn sie wieder hier ist. Aber ich werds ja nicht sehen..
3.10.10 10:40


6 Tage Arbeiten sind schon rum. Ging mal schnell. Mal weniger schnell. Doch immer wenn mich jemand fragt wie es mir gefällt muss ich an Rory denken und wie das Prakitkum bei ihr gelaufen ist. Ja klar ist blöde. Aber ich sag dann einfach, dass es mir bisher ganz gut gefällt und die Arbeit auch Spaß macht. Joa.. so ein Mittelweg eben.
Kann nur nicht einschätzen wie ich so ankomme. Ob die zufrieden sind mit dem was ich tue oder eher nicht.. Joa. Schwer zu sagen. Direkt nachfragen will ich aber auch nicht.

Ansonsten. Wir haben wieder Internet! Obwohl die Woche quasi ohne auch nicht schlimm war. Man konzentriert sich auf die wesentlichen Dinge!
9.10.10 01:02


Wach und mit Socken im Bett

Hui.. bin noch immer wach. Irgendwie komisch wie schnell die Zeit eben rum ging. Bisschen im Skype geschrieben.. dann noch Video Gespräch mit einem aus der Uni im Skype War lustig. Und dann waren auf einmal auch 50 Minuten rum allein mit der Videokonferenz. Haben uns über alles mögliche unterhalten.. dies und jenes eben und irgendwie auch darüber was man so trägt zum schlafen. Er war bisschen schockiert, dass ich Socken trage beim schlafen.. was sagt das denn über mich aus? Er meinte er trägt nie Socken im Bett. Zum Beispiel gibt es eine StudiVZ Gruppe, dass es nix eckligeres gibt als Socken im Bett zu tragen.. aaaahaaa? Keine Ahnung. Noch nie was von gehört. Also belass ich es erstmal dabei und zieh meine Socken nur aus wenn es mir doch zu warm werden sollte.
9.10.10 02:51


Wochenende rum. Fast zum Glück! Morgen wieder arbeiten. Juhu.

Bla bla blubb!
10.10.10 22:10


Hoch und Tiiiiiiief

Hoch:
Arbeit ist ok. WG ist gut. Zufrieden also.
Uuuuund heute mit jemandem geskyped mit dem ich lange nicht geredet hab. Hab mich sooooo gefreut endlich mit ihr zu reden. Wenn ne halbe Stunde auch viel zu kurz war! Also.. nehmen nun die Pläne sie in 2 Monaten in Rom zu besuchen Gestalt an. Hab mir auch was bei rynair gesucht. Aber da brauch man natürlich wieder ne Kreditkarte für. Naja. Nun muss ich morgen erstmal einen Urlaubsantrag stellen für 4 Tage (satt 2) und dann bei germanwings per Lastschrift buchen.

Tief:
Irgendwie kam ich auf die Idee zu Hause anzurufen. Doch es ist einfach komisch, dass meine Schwester wieder da ist. Da ist nun auch so eine Distanz irgendwie. Und ich hab einfach nicht das Geüfhl dazu zu gehöre. Dann frage ich nach der Otto Rechnung, da ich das dann auch mal überweisen wollte.. hatte ich auch gesagt, dass sie mir das schicken sollen.. neeee haben sie zurück geschickt mit den Schuhen die nicht gepasst haben! Na Super! Ab und an Hirn einschalten würde helfen. Das nervt so.

Also bin ich nun wieder komisch drauf. Gernervt eben. Scheiße.
Und bisschen angetrunken. 1/3 Flasche oder so. So, dass man es eben bisschen merkt.
12.10.10 21:45


Rom ich komme!

Am 4.12. und bis zum 9.12.!
Flug ist gebucht. Hin und zurück für 60 Euro. Kann man eigentlich echt nix sagen Freue mich schon!
13.10.10 17:49


Ich glaub du hats keine Lust mehr auf Kino, zumindest siehst du nicht so aus.. dann frag ich die Kinder ob sie mit mir was spielen..

Home sweet home..

16.10.10 19:44


Neue NEON gekauft.
Wein getrunken.
Nass geworden auf der Fahrt nach Hause von der Arbeit.

Und bisschen alleine.

Gute Nacht.
19.10.10 22:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!