Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lustiger Abend. Schöner Abend. 22 Euro ausgegeben. Joa. Und jetzt bin ich hier und hab huuuuuunger! Nix zu essen hier. Scheiße. Hätte mir doch noch n Döner holen sollen. McD hatte gerade zu gemacht. Ist schon komishc auf dem Dorf. Letzte Bhan fährt um 1 Uhr. McD macht um 1 Uhr zu. 20 Minuten nach Hause laufen vom Bahnhof. Ich bin wohl doch wirklich ein Stadt-Mensch. Und es ist mir kalt.
Weiß nicht ob ich noch Shclafsachen hier hab. Gleich mal schauen und dann.. mh.. weiß nicht ob es für meine Schwester okay ist wenn ich den TV anmache. Aber sonst kann ich glaub nicht einschlafen.. mmh..
1.11.10 02:06


Ehrlichgesagt hab ich gerade sowas von keine Lust auf Arbeit! Müde! Naja. Erstmal aufstehen und dann Schritt für Schritt.
2.11.10 07:08


Ah.. noch immer wach und in 6 Stunden heißt es wieder aufstehen!
3.11.10 00:29


Partylieder

Gestern haben wir Radio gehört bei unserem Vater, oder war es auf der Fahrt? Wie auch immer. Wir haben über Lieder gesprochen bei denen man einfach Lust auf Party bekommt. Und das ist eines davon



Auch wenn der Text Schwachsinn ist.. ist einfach so ein.. ich hab Bock auf Party Lied Freue mich auf Freitag und bin total gespannt wie es wird. "Bester Mix aus Club-Classix, 80er, 90er, House & RnB". Da bin ich aber gespannt. Außerdem kommen bis 24 Uhr Studenten für 3 Euro rein und Happy Hour bis 24 Uhr.
3.11.10 21:28


Viel telefoniert heute. Viel hin und her geschrieben. Und so ist es wieder ganz shcön spät geworden. Dafür einiges erledigt! Jaaaa!
3.11.10 23:54




Wieder nur blöde Aufgaben auf dr Arbeit. Hatte alles nach etwa einer Stunde fertig und dann nur noch auf irgendwas gewartet.. da was gelesen.. hier.. am Ende dann Autos fahren lassen, beziehungsweise eher nur an Ampeln halten lassen und eben gesagt wie lange rot/grün ist.

Hoffe es gibt morgen was zu tun! Argh!

Diese sinnlosen Tage machen mich so fertig..
4.11.10 19:02


Gestrn war ich das erste mal raus in der neuen Stadt. Es war ganz okay. Wenn auch nix so besonders tolles. Dachte erst, dass das mit der Musik ja nie was werden kann.. ging dann aber doch. Die Leute waren zum Teil bisschen seltsam. Naja. Tanzen hat aber Spaß gemacht. Sich fallen lassen. Leben.

Ich glaub es ist nicht gut, dass voll und ganz den Moment genießen, glücklich sein, Leben bei mir oft mit Alkohol verbunden ist. Zu oft vielleicht.

Heute war dann bisschen blöd, da ich auf die Idee gekommen bin mit zu mir nach Hause zu fahren. Hätte besser hier bleiben sollen. Aber egal.

Nun tut mein Nacken höllisch weh. Hab mir auch ne Wärmflasche gemacht. Außerdem hab ich glaub einen geschwollenen Lymphknoten unter der Achsel. Alles komisch.

Müde.
6.11.10 23:21




Läuft. Irgendwie eben.
7.11.10 21:53


Guten Morgen.
Irgendwie war aufwachen heute blöde.
Möcht wieder weiter schlafen.. oder das der Tag schnell rum geht!
8.11.10 07:11


Am Ende des Tages bin ich irgendwie nicht zufrieden. Irgendwas stört mich. Doch ich kann nicht genau sagen was. Dabei hatte ich endlich mal wieder was zu tun auf Arbeit. Ich hab nicht nur sinnlos in der Gegen rumgesurft. Zudem hab ich heute erstmals gesehen, dass Kommunen Kinderrabatt für Grundstücke geben. Man lernt doch immer wieder was Neues! Für morgen hab ich mich ins Kino verabredet.. komme also mal wieder raus! Und für die Uni hab ich auch bisschen was geschafft.. also warum dieses mürrische Gesicht gerade? Keine Ahnung! Also wäre es eigentlich besser zu schlafen.. doch irgendwie hab ich das Geüfhl was vergessen zu haben oder so, was mich noch vom schlafen abhält. Oder ich bin nicht richtig müde.

Oder ich bin einfach überlastet.

Das brignt mich nun aber doch wieder zum lächeln.. haben wir gestern Abend geschaut als wir uns durch youtube geklickt haben

8.11.10 23:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!