Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

In 12 Stunden sitz ich im Flieger nach Rom! Jaja!

Ansonsten fliegt alles an mir vorbei.. Die Zeit rast. Könnte auch ein wenig langsamer rasen!
4.12.10 00:22


Wieder da. Nach wunderbaren Tagen in Rom zurück im kalten Deutschland. Wobei es gar nicht soooo kalt ist in meinem Zimmer da meine Mitbewohnerin netterweise die Heizung aufgedreht hat. Hab schöne Sachen mitgebracht.. doch nun erstmal abschlaten und Gedanken irgendwann anderes ordnen.
9.12.10 23:00


Woah. Gestern Weihnachtsfeier von der Firma! Und ich hab viel getrunken! Ganz schön viel! Frag mich echt wie ich jemals nach Hause gekommen bin.. hab aber auch etwa 45 Minuten gebraucht oder so.. war aber schön.. hat Spaß gemacht.. und ich hab es mir einfach gut gehn lassen!
11.12.10 12:21


Woah.. ich hab schon so tolle PLäne fürs Wochenende! Freitag nach der Arbeit los nach Köln. Von dort in ein kleines Nest zum Feiern. Samstag dann in meine geliebte Stadt. Nochmal feiern. Weihnachtsmarkt und so. Und Sonntag nochmal Weihnachtsmarkt und gegen 18 Uhr wieder mit der Bahn zurück. Woah. Endlich meine Leute wieder sehen. Wie ich mich freue! Endlich mal wieder Ruhrgebiet! Endlich!

Ich hab nur Angst, dass ich zu viele Erwartungen habe und dann nächste Woche enttäuscht in der Bahn sitze da es dann doch nicht wie erwartet gelaufen ist.. mmh..

Aber erstmal freuen!
12.12.10 20:47




GEIL!
13.12.10 22:45


Viel Schwachsinn heute Abend gemacht aber auch bisschen was sinnvolles.. Schwachsinn: Leute bei Facebook suchen oder über google die ich von früher kenne.. Sinnvoll: Was für die Uni, für morgen mit meiner Schwester verabredet.

Immerhin hat meine Schwester gesagt, dass sie sich freuen würde, würde ich Weihnachtne zu ihnen kommen.
14.12.10 23:13


Bald Wochenende! Party. Raus gehen. Leute wieder sehen. Ich hoffe das klappt alles und der Schnee macht mir keinen Strich durch die Rechnung
17.12.10 07:07


Wochenende war geil! Aber 90 Minuten Bahn Verspätung. Scheiße. Und nun bin ich irgendwie so wach.. und dann doch wieder nicht.. und langsam bekomme ich auch wieder hunger. Auf Toilette muss ich auch. Ach.. Jammer.. jammer!
20.12.10 01:15


Fertig. Langer Tag. Viel gequatscht irgendwie heute Abend. Genug.
20.12.10 23:46


Was soll denn das? dann fängt es auf eimal einfach an zu schneien! Und ich muss nohc los. Essen einkaufen und Geschenke. Schrott. Hab aber auch mal wieder getrödelt.. naja.. Musste aber auch mal sein
24.12.10 09:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!