Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich hab das Gefühl, dass die Hälfte, die bei Taff gezeigt wird Wiederholung ist.

Wen interessierts?
Niemanden.
Und es ist erschreckend, dass mir das auffällt.

Ansonsten hab ich heute lecker Linsensuppe gekocht.. oder Linsengemüse, wie es die Mutter von meinem Freund ausgedrückt hat. Ich finde, das es eine Suppe ist.. Ich mag da snicht wenn da zu viel Flüssiges in einer Suppe ist, außer es ist eine Cremesuppe oder so.

.. und meine Hände riechen nun sowas von nach Knollenselerie!
13.8.09 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!