Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wurde ich gegrillt?

In letzter Zeit bleibe ich oft lange auf. Und stehe das erste mal gnaz schön früh auf. Heute bin ich wieder um kurz vor 7 raus um zu gucken ob ich nochmal Schnee fegen oder schippen muss. War aber zum Glück nix und ich konnte wieder hoch ins Bett und nochmal schlafen. Ausschlafen ist schön.. einfach lange liegen bleiben. Irgendwann aufstehen. Ich bin dann duschen gegangen. Und da ist es mir aufgefallen. An meinem Arm. Dachte erst es wären noch Druckstellen. Doch die wären ja irgendwann mal verschwunden. Sieht aus als hätte ich meinen Arm auf den Grill gelegt. So 2-3 Kerben. Hä? Wenn man drüber streicht bemerkt man auch irgendwelche Hüppel. Seltsam. Außerdem hatte ich einen seltsamen Traum. Hatte mich für eine Prüfung nächste Woche angemeldet und dann ist mir eingefallen, dass ich so viel gar nicht in einer Woche lernen kann. Daher wollte ich die dann absagen. Was man eben eine Woche vorher kann. Aber es sind ja Ferien. Also könnte ich ja gar nicht absagen. Hä? Dann ist mir eingefallen, dass ich die Anmeldugn erst gar nicht abgegeben hab und alles war quasi wieder gut. Mh.

Irgendwie komm ich heute nicht richtig rein ins Arbeiten. Vielleicht zu lange im Bett geblieben. Wollte ja noch einkaufen heute morgen. Schaff ich aber nicht mehr da ich gleich die Klick Show höre möchte im Radio. Und mitklicken! Ja! Und dann schweifen meine Gedanken wieder ab.. oder ich guck nach meiner Tomatensauce die ich auftaue. Oder ich hol mir bisschen Schokolade.. oder ich guck was es hier uns dort neues gibt. Ah.. schlimm mit mir heute! Eigentlich wollte ich auch Packete für 2 Freundinnen nachträglich zu Weihnachten fertig machen. Aber ich bekomms einfach nicht gebacken.
27.12.10 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!