Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt



~ neues kapitel ~

http://myblog.de/farbiges-monster

Gratis bloggen bei
myblog.de

Viel Schwachsinn heute Abend gemacht aber auch bisschen was sinnvolles.. Schwachsinn: Leute bei Facebook suchen oder über google die ich von früher kenne.. Sinnvoll: Was für die Uni, für morgen mit meiner Schwester verabredet.

Immerhin hat meine Schwester gesagt, dass sie sich freuen würde, würde ich Weihnachtne zu ihnen kommen.
14.12.10 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte dieses Weblogs ist der Autor. Dein kostenloses Weblog bei myblog.de!